Am 26.05.2000 war es das Ende der Junggesellenzeit ......

Schau.....Da war der Grund.....

Gerade mal 3 Monate alt.

Und hier ist der Rest der Familie.....

Aha ...Nach ihrer Diät !!!!!!!

Da schaut Sie schon wie eine normale Katze aus.........

Schau an, wie schnell ein Jahr vergeht..

Schau an, 18 Monate und schon "fast" erwachsen..

Mit 20 Monate werkelt sie schon wie ein "Alter"

Schau Sachau die Zeit raßt ....da geht sie mit 3 Jahren schon schoppen....

Fast schon 6 Jahre...Jetzt gehts bald in die Schule....

Tausend Mal ein Hund berührt...Tausend Mal ist nichts passiert....Diesmal verlor sie zu 100%. Gewinner ein Rottweiler.....Mehrfach gebrochenes Bein und merfacher Magendurchbruch.....Seitdem heisst die Katze TEURO.

Nachruf unserer Minka

Eine neue Katze mußte her...ganz klar....

Jeder Weg hat einen Anfang, allerdings auch ein Ende. Wir waren bis zu deinem Ende bei dir. Unsere teure "Freundin" und unsere Weggefährtin: Cappuccino

Nachruf unserer Cappuccino

Ein guter Freund und treuer Kamerad hat uns am 16.12.2013 verlassen. Wie jedes Mal war es ein schwerer Gang, aber ich war auch bei dir bis zum Schluß dabei. Leb wohl Miki..

Nachruf unseres Katers Miki

Mal der erste Schritt ins Amateurfunkleben

Jetzt fehlt noch der Sender....kommt Zeit kommt Funk